Was ist toll an der Betriebsratsarbeit

Betriebsrat Vincent B.

 

»Seit ich Betriebsrat bin, hat sich mein Wissen rund um wirtschaftliche Fragen erweitert. Es haben sich ganz neue Perspektiven ergeben.«

Konrad S., Betriebsrat in einem Pharmakonzern

 

 

Betriebsrat Vincent B.

 

»Während ich in meinem Job meistens alleine arbeite, habe ich nun viel mehr Kontakt zu den Kollegen. Die Gemeinschaft im Betriebsrat ist toll!«

Paul G., Betriebsrat einer Spedition

 

 

Betriebsrat Vincent B.

 

»Es ist ein großartiges Gefühl, gemeinsam mit dem Gremium etwas bewegen zu können und für die Kollegen Einfluss zu nehmen.«

Anke P., Betriebsratsvorsitzende bei einem Finanzdienstleister

 

 

Betriebsrat Vincent B.

 

»Vorher musste ich einfach glauben, was die Geschäftsleitung zur Unternehmenssituation sagte. Seit ich Betriebsrat bin, bekomme ich endlich einen richtigen Einblick und wichtige Informationen!«

Ben N., Betriebsrat eines Telekommunikationsunternehmens